zurück   zurück zur Übersicht

Senioren Tagesfahrt Appenzell

Tagesfahrt: Dienstag, 15. Oktober 2019

Nach den zahlreichen Halbtagesfahrten mit Euch, liebe Seniorinnen und Senioren, freuen wir uns sehr darauf im Oktober einen ganzen Tag lang mit Euch unterwegs sein zu dürfen.

Die Rundreise durch das herbstliche  Toggenburg und die beiden Appenzeller Halbkantone führt uns an folgenden Orten vorbei:

 

Thusis - Chur - Sargans - Gams - Wildhaus - Nesslau - Hemberg - St.Peterzell - Waldstatt - Hundwil - Appenzell - Altstätten - Sargans - Thusis

 

In Gams legen wir unseren ersten Halt ein. Unsere Gastgeber im Restaurant Schäfli erwarten uns dort bereits mit Kaffee und Gipfel.

In Appenzell ist dann reichlich Zeit, um nach dem typischen Appenzeller Mittagsmenu im Restaurant Hof den malerischen Hauptort des Kantons Innerrhoden zu erkunden, oder in einem der zahlreichen Cafes gemütlich ein kleines Dessert zu geniessen.

 

Im Preis inbegriffene Leistungen:

  • Carfahrt
  • Kaffee / Tee und Gipfel im Gasthaus Schäfli in Gams
  • 2-Gang Mittagessen excl. Getränke im Hotel Hof Appenzell

Abfahrt:
08:00 Uhr Thusis Bahnhof
weitere Einstiege auf Anfrage

Preis: CHF 115.-- / Person